Фото Auf diesem Friedhof war vor einigen Jahren noch ein Kreuz zu sehen was Weltweit für Aufsehen gesorgt hat weil es aus unerklärlichen Gründen Nachts geleuchtet hat.. bis es dann gestohlen worden ist... uaaaaah Gespenstisch... в городе Лисмор

Auf diesem Friedhof war vor einigen Jahren noch ein Kreuz zu sehen was Weltweit für Aufsehen gesorgt hat weil es aus unerklärlichen Gründen Nachts geleuchtet hat.. bis es dann gestohlen worden ist... uaaaaah Gespenstisch..., Лисмор

Auf diesem Friedhof war vor einigen Jahren noch ein Kreuz zu sehen was Weltweit für Aufsehen gesorgt hat weil es aus unerklärlichen Gründen Nachts geleuchtet hat.. bis es dann gestohlen worden ist... uaaaaah Gespenstisch...
Добавлено © Steffen_H
Город : Лисмор
Фотография добавлена 29.02.2008
следующие фото

Police Station - Lismore, Лисмор
Поделись информацией Auf diesem Friedhof war vor einigen Jahren noch ein Kreuz zu sehen was Weltweit für Aufsehen gesorgt hat weil es aus unerklärlichen Gründen Nachts geleuchtet hat.. bis es dann gestohlen worden ist... uaaaaah Gespenstisch... в Лисмор - помоги собрать больше фотографий твоего города!


*
*
*
ОТМЕНА