Фото Die ehemalige Mitbewohnerin Trude Hoppe erinnert sich 1997: „Es dauerte nicht lange, bis man ihm einiges aus der Wohnung holte, u.a. einen großen Radioapparat. Auch mußte er [ab 1941] den Judenstern tragen. Von den Mitbewohnern hatte er nichts zu befürcht в городе Золинген

Die ehemalige Mitbewohnerin Trude Hoppe erinnert sich 1997: „Es dauerte nicht lange, bis man ihm einiges aus der Wohnung holte, u.a. einen großen Radioapparat. Auch mußte er [ab 1941] den Judenstern tragen. Von den Mitbewohnern hatte er nichts zu befürcht, Золинген

Die ehemalige Mitbewohnerin Trude Hoppe erinnert sich 1997: „Es dauerte nicht lange, bis man ihm einiges aus der Wohnung holte, u.a. einen großen Radioapparat. Auch mußte er [ab 1941] den Judenstern tragen. Von den Mitbewohnern hatte er nichts zu befürcht
Добавлено © pillboxs
Город : Золинген
Фотография добавлена 10.03.2009
следующие фото

Paul de Groote, geb. 1907, im Widerstand verhaftet, "Vorbereitung zum Hochverrat" Starafbataillon 999, Tot 22.01.1945, Золинген
Поделись информацией Die ehemalige Mitbewohnerin Trude Hoppe erinnert sich 1997: „Es dauerte nicht lange, bis man ihm einiges aus der Wohnung holte, u.a. einen großen Radioapparat. Auch mußte er [ab 1941] den Judenstern tragen. Von den Mitbewohnern hatte er nichts zu befürcht в Золинген - помоги собрать больше фотографий твоего города!


*
*
*
ОТМЕНА